Archiv

Mitmachen beim Hückeswagener Altstadtfest

sas; 6. Apr 2018, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mitmachen beim Hückeswagener Altstadtfest

sas; 6. Apr 2018, 14:20 Uhr
Hückeswagen – Am 8. und 9. September findet das alljährliche Altstadtfest statt – Ab jetzt können sich Interessierte einen Trödelstand sichern.
Noch ist es einige Monate hin, aber die ersten Vorbereitungen zum diesjährigen Altstadtfest laufen bereits. Am 8. und 9. September verwandelt sich die Hückeswagener Altstadt wieder in einen großen Festbereich mit vielen Trödelständen, Imbissbuden und Getränkewagen – und natürlich der großen Bühne auf dem Schlossplatz. Interessierte und Vereine können sich ab jetzt für die Feststände online unter http://www.hueckeswagen.de/tourismus-kultur/altstadtfest/ bewerben. Anmeldeschluss ist der 31. Juli. Auf Grund eines Platzmangels im letzten Jahr, werden die Anmeldungen in diesem Jahr nach dem Eingangsdatum bearbeitet - daher heißt es schnell sein.
WERBUNG