Archiv

Polizei erwischt Alkoholsünder (24) zweimal in einer Nacht

Red; 5. Sep 2018, 13:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei erwischt Alkoholsünder (24) zweimal in einer Nacht

Red; 5. Sep 2018, 13:05 Uhr
Bergneustadt - Einen alkoholisierten Autofahrer aus Bergneustadt hat die Polizei in dieser Nacht zweimal angehalten - Nach einem positiven Alkoholtest wurde erst der Führerschein und später auch der Autoschlüssel einkassiert.
Ein 24-jähriger Autofahrer aus Bergneustadt war der Polizei heute Nacht gegen 0:10 Uhr auf der Kölner Straße durch seine zügige, dafür aber unsichere Fahrweise aufgefallen. Bei einer Kontrolle zeigte das Alkohol-Messgerät einen Wert von fast einem Promille an, so dass der Mann eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben musste. Das hinderte den 24-Jährigen aber nicht, sich etwa drei Stunden später erneut ans Steuer zu setzen, teilte die Polizei mit. Dabei traf er gegen 3:35 Uhr auf der Kölner Straße erneut auf die Streifenwagenbesatzung, die ihn bereits zuvor angehalten hatte. Es folgte eine erneute Blutprobenentnahme. Zur Verhinderung der Weiterfahrt stellte die Polizei zudem den Fahrzeugschlüssel sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG