Archiv

Nissan-Tag der offenen Tür auf der Wiehler Autoschau

Anzeige; 20. Sep 2017, 06:40 Uhr
ARCHIV

Nissan-Tag der offenen Tür auf der Wiehler Autoschau

Anzeige; 20. Sep 2017, 06:40 Uhr
Oberberg - M. Wurth Automobile GmbH präsentierte große Fahrzeug-Palette in Wiehl.
Alljährlich fällt der bundesweite Tag der offenen Tür von NISSAN auf das Wochenende, an dem die Wiehler Autoschau stattfindet. So hatten wir auch in diesem Jahr unsere Nissan Palette am vergangenen Wochenende in die Wiehler Freiluft-Arena auf Haupt- und Schulstraße zur Schau gestellt. Dabei lachte auch dieses Jahr an beiden Tagen die Sonne und zeigte den Schlecht-Wetter-Befürchtern die sonnenwarme Stirn.

Das interessierte Publikum nahm insbesondere unseren etablierten Pick-up, den Nissan Navara, ins Visier und auch der Nissan 370Z war als Sportwagen der Eyecatcher, der oben ohne bei Sonnenschein absolut begeisterte.

Unsere farbenfrohen neuen Micras wurden auf Herz und Nieren inspiziert, denn das neue Modell hat nichts mehr mit dem Vorgänger gemein. Der neue Micra wartet als Vorreiter der Modellpalette nicht nur mit neuen Fahrerassistenzsystemen auf, sondern lässt durch das integrierte BOSE Soundsystem das Herz eines jeden Musikbegeisterten höherschlagen und verwöhnt dessen Ohren mit tollen Klängen!

…und weil „nach der Autoschau auch vor der Autoschau“ ist, freuen wir auf eine große Besucherzahl am kommenden Sonntag zum Bergneustädter Herbst! Strahlender Sonnenschein wurde - sicher von allen Austellern - bereits lange vorgebucht. 
WERBUNG