Archiv

K 19 nur noch einspurig befahrbar

Red; 18. Sep 2017, 09:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

K 19 nur noch einspurig befahrbar

Red; 18. Sep 2017, 09:28 Uhr
Oberberg - Die Kreisstraße muss ab der kommenden Woche zwischen der Leppedeponie und der Einmündung zur L 302 wegen Sanierungsarbeiten für rund zwei Monate halbseitig gesperrt werden.
Die Sanierungsarbeiten auf der Kreisstraße 19 beginnen ab Montag, 25. September 2017. Das teilt das Amt für Planung und Straßen des Oberbergischen Kreises mit. Die Baumaßnahme liegt zwischen der Zufahrt zur Leppedeponie und der Einmündung zur L 302 bei Bickenbach. Die Gesamtbauzeit beträgt voraussichtlich acht Wochen. Während der Maßnahmen wird die K 19 im Baustellenbereich halbseitig gesperrt Der Verkehr läuft dann über einen Fahrstreifen Richtung Lindlar. Die Fahrspur von Lindlar in Richtung ist hinter der Zufahrt Leppedeponie gesperrt. Eine Umleitung wird ab dem Kreisverkehr Klauser Straße/Wolfschlade/Kirschbäumchen via Fenke, Kuhlbach/Kaiserau und Neuremscheid/Bickenbach.

Auch im Einmündungsbereich zur Leppedeponie muss eine Schadstelle beseitigt werden. Die Verkehrsabsicherung dort erfolgt über eine halbseitige Sperrung mit Ampel.
WERBUNG