Archiv

Schmitti sucht ein ruhiges Zuhause auf Lebenszeit

lob; 21. Sep 2017, 10:30 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: privat.
ARCHIV

Schmitti sucht ein ruhiges Zuhause auf Lebenszeit

lob; 21. Sep 2017, 10:30 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Der spanische Wasserhund Schmitti (Bild) ist schon acht Jahre alt. Ende Juli wurde er leider schon zum zweiten Mal wegen Überforderung im Tierheim Wipperfürth abgegeben. Nun sucht das Tierheim dringend hundeerfahrene Menschen, die Schmitti ein ruhiges Zuhause auf Lebenszeit bieten können. Schmitti geht gerne und lange spazieren. Mit Hündinnen hat er keine großen Probleme, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder und andere Tieren sollten nicht im neuen Haushalt leben. Wer Schmitti kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/3770 oder per E-Mail unter info(at)tierheim-wipperfuerth.de beim Tierheim melden.   

  
Steckbrief
Name: Schmitti
Rasse: Spanischer Wasserhund
Geboren: 2009
Geschlecht: Männlich
Schulterhöhe: Circa 50 Zentimeter
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Erfahrung
Im Tierheim seit:  29 .Juli
Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe  
WERBUNG