Archiv

Werner Thies und Co. waren nicht zu schlagen

Red; 26. Jun 2018, 08:24 Uhr
Bild: privat --- Die Spieler der Firma Hawle Kunststoffe freuten sich über den Gewinn des Wanderpokals.
ARCHIV

Werner Thies und Co. waren nicht zu schlagen

Red; 26. Jun 2018, 08:24 Uhr
Wiehl - Die Firma Hawle Kunststoffe gewann den KuDra-Cup des BV 09 Drabenderhöhe.
Die Firma Hawle Kunststoffe sicherte sich erstmals den Titel beim KuDra-Cup des BV 09 Drabenderhöhe. Insgesamt waren bei der elften Auflage des Turniers für Freizeit- und Betriebsmannschaften 14 Teams am Start. Im Finale setzte sich die Truppe um BV 09-Coach Werner Thies gegen Ajax Lattenstramm mit 4:1 durch. Den dritten Platz holten sich die Los Hermanos durch einen 5:1-Erfolg gegen die Ungarn. Unschlagbar waren die Höher Jungs im Kampf um den Schluckspecht-Pokal. Lediglich die Spvgg. Excalibur konnte im Rennen um die Krone mithalten.

Erstmals wurde der Speed-Shot-Contest ausgerichtet, bei dem es ständig neue Rekorde zu vermelden gab und das Endklassement nicht enger hätte ausfallen können. Sieger wurde Thomas Kasper, Kapitän der 1. Mannschaft der Drabenderhöher, mit 120 km/h.

Weitere Impressionen vom Turnier sind hier zu finden.
  
WERBUNG