Archiv

Der SPD 70 Jahre die Treue gehalten

Red; 8. Nov 2018, 16:41 Uhr
Bild: Birgit Meckel --- Die Genossen (v. li.) Friedhelm Julius Beucher (Ehrenvorsitzender), Bundesvorstandsmitglied Michaela Engelmeier, Jubilar Manfred Roth, Thorsten Konzelmann (Kreisverbandsvorsitzender) und Fabian Geisel (Ortsvereinsvorsitzender).
ARCHIV

Der SPD 70 Jahre die Treue gehalten

Red; 8. Nov 2018, 16:41 Uhr
Marienheide - Manfred Roth wurde unter anderem von Friedhelm Julius Beucher und Michaela Engelmeier für seine 70-jährige Mitgliedschaft in der SPD Marienheide geehrt.
Für seine 70-jährige Mitgliedschaft im SPD Ortsverein Marienheide wurde Manfred Roth kürzlich im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens geehrt. Bundesvorstandsmitglied Michaela Engelmeier, Ortsvereinsvorsitzender Fabian Geisel, Kreisverbandsvorsitzender Thorsten Konzelmann und der Ehrenvorsitzende Friedhelm Julius Beucher übergaben Roth eine Urkunde mit zugehöriger Nadel sowie ein Geschenk überreicht. Geisel bedankte sich im Namen des Ortsvereins für das außergewöhnliche Engagement und die treue Parteimitgliedschaft. Insbesondere die Lebens- und auch Parteigeschichte des Jubilars zeige, dass sich gute und schwierige Zeiten abwechseln, man aber dennoch aktiv an Veränderungen mitarbeiten und so dazu beitragen könne, für die Menschen vor Ort da zu sein. Engelmeier betonte dies in ihrer Ansprache ebenfalls und motivierte dazu, sich vor Ort selbstbewusst einzusetzen und vor allem das bisher Erreichte offensiv zu vertreten.
  
WERBUNG