Archiv

Einbrecher hielten von innen die Türe zu

Red; 12. Dec 2017, 11:56 Uhr
ARCHIV

Einbrecher hielten von innen die Türe zu

Red; 12. Dec 2017, 11:56 Uhr
Nümbrecht - Hausbewohner traf auf unwillkommene Besucher - Trotz einer Fahndung mit mehreren Streifenwagen konnten die Täter flüchten.
Der Eigentümer eines Hauses im Lupinenweg in Nümbrecht hat gestern Abend Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Der Mann kam gegen 17:50 Uhr nach Hause und bemerkte beim Aufschließen der Haustüre, dass jemand von innen am Griff zog. Als er dann noch ausländische Stimmen hörte, schloss er wieder ab und verständigte die Polizei. Trotz einer Fahndung mit mehreren Streifenwagen entkamen die Einbrecher. Anhand der Spuren im Schnee konnte rekonstruiert werden, dass sich zwei Personen über Nachbargrundstücke im Wildrosenweg bis zur Terrasse des Hauses begeben und dort eine Türe aufgehebelt hatten. Geflüchtet sind die Täter, die dem ersten Anschein nach ohne Beute blieben, dann in Richtung Breidenbacher Weg.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG