Archiv

Auto schleuderte gegen Hauswand

Red; 14. Jan 2019, 12:06 Uhr
Bilder: Polizei.
ARCHIV

Auto schleuderte gegen Hauswand

Red; 14. Jan 2019, 12:06 Uhr
Wiehl - Ein Fahrer (67) aus Much verlor gestern Abend auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen - Er blieb unverletzt, seine Beifahrerin zog sich leichte Verletzungen zu.
Gestern Abend verlor ein 67-jähriger Autofahrer, der auf der Zeithstraße in Wiehl-Drabenderhöhe unterwegs war, die Kontrolle über seinen blauen Ford und kollidierte mit der Hauswand einer Gaststätte. Wie die Polizei berichtet, fuhr der 67-Jährige aus Much um kurz vor 21 Uhr auf der Zeithstraße aus Richtung Brächen kommend in Fahrtrichtung Much. Im Kurvenbereich verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Nach eigenen Angaben zog er die Handbremse. Daraufhin drehte sich das Auto, schleuderte auf den Grünstreifen und prallte anschließend gegen die Hauswand der dortigen Gaststätte. Während der Fahrer unverletzt blieb, zog sich seine 62-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie zur
weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An der Gaststätte, die derzeit nicht in Betrieb ist, entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


[Auch im Innenraum entstand Schaden.]
WERBUNG