Archiv

Zwei Einbrüche in Drabenderhöhe

Red; 6. Jan 2019, 11:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Einbrüche in Drabenderhöhe

Red; 6. Jan 2019, 11:53 Uhr
Wiehl - Unbekannte brechen in Häuser ein und erbeuten Schmuck sowie Bargeld - Zeugen haben mögliche Täter beobachten können.
Schmuck und Bargeld haben Unbekannte am Freitagnachmittag bei zwei Einbrüchen in Drabenderhöhe erbeutet. Zwischen 14:45 Uhr und 19:10 Uhr konnten die Täter über aufgebrochene Fenster in Häuser in der Alten-Kölner-Straße und der Straße "Unterwald" einsteigen. Durch Anwohner wurden zwischen 17 und 18:15 Uhr drei Personen im Bereich der Herrenhofer Straße gesehen, die eventuell mit den Einbrüchen zu tun haben könnten. Alle drei hatten ein südländisches Aussehen, kurze, schwarze Haare und eine schlanke Statur. Bekleidet waren die zwischen 1,65 und 1,90 Meter großen Männer mit kurzen dunklen Jacken.

Wer weitere Hinweise zu den Männern oder einem eventuell benutzten Fahrzeug geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Tel.: 02261/81 99-0 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG