Archiv

Bronze-Jaguar, Beamer und Fernseher gestohlen

Red; 14. Oct 2018, 11:55 Uhr
ARCHIV

Bronze-Jaguar, Beamer und Fernseher gestohlen

Red; 14. Oct 2018, 11:55 Uhr
Oberberg – In den vergangenen Tagen waren Diebe in Wiehl, Nümbrecht und Hückeswagen unterwegs.
In der Bielsteiner Straße in Wiehl-Bielstein haben Langfinger nach Polizeiangaben im Zeitraum zwischen Freitag (12. Oktober) um 15 Uhr und Samstag um 10 Uhr ein Zink-Fallrohr an einem Mehrfamilienhaus abmontiert und gestohlen. In der Mühlenstraße entwendeten Diebe ein Kupferfallrohr an einem Vereinsheim. Die Tatzeit liegt hier zwischen Freitag (12. Oktober) um 19 Uhr und Samstag um 10 Uhr.

Eine Nacht zuvor, von Donnerstag auf Freitag, hatten sich Unbekannte Zutritt auf das Gelände eines Vereinsheims in der Mühlenstraße verschafft. Sie hebelten die Tür zum Vereinsheim und Fenster zu den Waschräumen auf. Gestohlen wurden laut Polizei ein Beamer und ein Fernseher.

Einen Flachbildschirm und Bargeld stahlen Kriminelle, die in der Nacht von Donnerstag (11. Oktober) auf Freitag in ein Vereinsheim in der Friedhofstraße eingebrochen sind. Um an die Wertgegenstände zu gelangen, hebelten die Täter mehrere Türen auf.

Eine Bronzefigur haben Unbekannte vergangene Woche aus einem Garten im Mohnweg in Nümbrecht gestohlen. Im Tatzeitraum zwischen Dienstagabend (9. Oktober) und Samstag (13.Oktober) um 17 Uhr verschafften sich die Unbekannten Zugang zum Garten eines Mehrfamilienhauses. Es handelt sich laut Polizei um die Bronzefigur eines Jaguars.

Zur Tageszeit zwischen 11:40 Uhr und 14:30 Uhr haben Unbekannte am Freitag (12. Oktober) eine Wohnung in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Straße "Bahnhofsplatz" in Hückeswagen aufgehebelt. Gestohlen wurde laut Polizei nach bisherigen Erkenntnissen nichts.

Hinweise zu allen Fällen an das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG