Archiv

Auf Unfallgegner eingeschlagen und geflüchtet

Red; 4. Oct 2018, 15:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf Unfallgegner eingeschlagen und geflüchtet

Red; 4. Oct 2018, 15:15 Uhr
Wiehl - Nach einem Verkehrsunfall auf der Bielsteiner Straße schlug der Unfallverursacher auf seinen Kontrahenten ein und flüchtete anschließend - Mutmaßlicher Fahrer war betrunken und hat keinen Führerschein.
Am Dienstag um 17:20 Uhr fuhr ein 26-jähriger Mann aus Lüdenscheid mit seinem Auto auf der Bielsteiner Straße in Richtung Wiehl-Zentrum, als ein entgegenkommendes Auto plötzlich seinen Fahrstreifen querte, um auf einen angrenzenden Stellplatz zu fahren. Der 26-Jährige konnte nicht mehr ausweichen, worauf es zur Kollision der beiden Autos kam, teilte die Polizei mit. Im Anschluss fuhr der Fahrer des querenden Autos noch gegen einen Stromverteiler, der neben dem Stellplatz stand, und beschädigte diesen erheblich. Danach stieg der Unfallverursacher aus, beschimpfte seinen Unfallgegner und schlug sogar auf diesen ein, bevor er sich zu Fuß aus dem Staub machte, berichtete die Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnten die Beamten den mutmaßlichen Fahrer, einen 43-jährigen Gummersbacher, ausfindig machen. Da er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, ließen die Beamten eine Blutprobe entnehmen. Der 43-Jährige ist im Übrigen nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG