Archiv

Friseur René Klos in erlauchtem Kreis

Red; 7. Oct 2018, 13:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Friseur René Klos in erlauchtem Kreis

Red; 7. Oct 2018, 13:11 Uhr
Wiehl - René Klos aus Wiehl wurde beim European Congress der Intercoiffure in die Vereinigung der Elitecoiffeure aufgenommen.
Im Rahmen des European Congress in Interlaken wurde René Klos aus Wiehl als neues Mitglied in den Kreis der Intercoiffure aufgenommen. Der Intercoiffure-Stern signalisiert den Kunden, dass in den Mitgliedsbetrieben auf einem besonders hohen Niveau gearbeitet wird. Die Intercoiffure, der Elitevereinigung der Friseure mit weltweit nicht mehr als 3.000 Mitgliedern in 55 Ländern, gehören in Deutschland rund 300 Friseure an. Im feierlichen Rahmen wurde René Klos nun in Interlaken ausgezeichnet und freut sich ab sofort mit dem Salon Day-Spa-Friseure by René Klos unter dem Label „Intercoiffure“ zu firmieren. Klos ist seit 13 Jahren selbstständig und beschäftigt acht Mitarbeiter.

„Die Aufnahme bei Intercoiffure ist eine Bestätigung unserer fachlichen Qualität und unseres hohen Dienstleistungsanspruches. Darüber hinaus identifizieren wir uns aber auch zu hundert Prozent mit den Ideen und Zielen der Intercoiffure, die mit der Resolution verabschiedet wurden. Gemeinsam kämpfen wir für eine angemessene Vergütung und für ein besseres Image der Friseurbranche in der Öffentlichkeit. Dafür investieren wir zum Beispiel viel in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter – im Sinne unserer Kunden“, erklärte Klos.
  
WERBUNG