Archiv

Buntes Treiben in der Eishalle

Red; 2. Oct 2018, 13:50 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Buntes Treiben in der Eishalle

Red; 2. Oct 2018, 13:50 Uhr
Wiehl - Bei einem Tag der offenen Tür stellten sich die Eiskunstläufer sowie Eishockey- und Sledge-Spieler den Besuchern vor, die sich am vergangenen Samstag kostenfrei in der Wiehler Eissporthalle amüsieren und informieren durften.
Zum Saisonbeginn richtete der TuS Wiehl Eissportclub in Zusammenarbeit mit der Freizeit- und Sportstätten Wiehl GmbH am vergangenen Samstag einen Tag der offenen Tür aus. Bei freiem Eintritt wurde den zahlreichen Besuchern ein interessantes Programm geboten. Es gab einen Hindernis-Parcours und Torwandschießen sowie Showeinlagen von Eiskunstläufern, Eishockey- und Sledge-Spielern. Die Maskottchen der Wiehler Penguins, des VfL Gummersbach und der Wiehler Wasser Welt standen auf dem Eis für Fotos bereit. Außerdem gab es Informationsstände über die Vereinsarbeit und Kursangebote der FSW. Im Anschluss fand das erste Heimspiel der Alpha Penguins und abends die Kick-off- Party zur ersten Eis-Disco der Saison statt.

WERBUNG