Archiv

Doppelgarage stand in Flammen

Red; 29. Sep 2018, 18:01 Uhr
Bild: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Doppelgarage stand in Flammen

Red; 29. Sep 2018, 18:01 Uhr
Wiehl – In Drabenderhöhe musste die Feuerwehr gleich zweimal zu einer brennenden Garage ausrücken.
Heute Vormittag wurden die Einheiten Drabenerhöhe, Bielstein und Weiershagen der Feuerwehr Wiehl zu einer brennenden Doppelgarage in Drabenderhöhe gerufen. Ein Anwohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Bei Eintreffen am Einsatzort stand die Garage bereits im Vollbrand. Durch den Einsatz mehrerer Löschrohre konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. In der Garage waren zwei Autos abgestellt, von denen eines vollständig ausbrannte. Zudem war dort Brennholz gelagert. Vor Ort waren 64 Einsatzkräfte und die Drehleiter aus Wiehl. Nach zwei Stunden war der Einsatz zunächst beendet, allerdings musste die Feuerwehr am Nachmittag noch einmal für Nachlöscharbeiten ausrücken. Die Brandursache ist unklar.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG