Archiv

Auto überschlägt sich mehrfach

Red; 18. Jun 2018, 10:55 Uhr
ARCHIV

Auto überschlägt sich mehrfach

Red; 18. Jun 2018, 10:55 Uhr
Gummersbach – 25-Jähriger erlitt bei Unfall auf der L 337 zwischen Lantenbach und Dümmlinghausen schwere Verletzungen.
Nur noch Schrottwert hat ein BMW, mit dem sich ein 25-jähriger Bergneustädter am Sonntag auf der Derschlager Straße (L 337) in Gummersbach-Lantenbach überschlagen hat. Der Mann war gegen 12:40 Uhr in Richtung Sperrmauer der Aggertalsperre gefahren, als er in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Wagen kam nach rechts von der Straße ab und geriet in die Böschung, wobei das linke Vorderrad abriss. Anschließend überschlug sich der 25-Jährige mehrfach, bis das Auto völlig zerstört auf der Fahrbahn liegen blieb, teilte die Polizei mit. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Da er leicht unter Alkoholeinfluss stand, ordnete die Polizei eine Blutprobenentnahme an und stellte den Führerschein sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG