Archiv

Alzer holt weitere Spieler aus Oberberg

lo; 28. May 2018, 13:16 Uhr
ARCHIV

Alzer holt weitere Spieler aus Oberberg

lo; 28. May 2018, 13:16 Uhr
Oberberg - Der TuS Marialinden vergrößert seine Oberberg-Fraktion mit zwei Akteuren aus der Jugend des FV Wiehl - Eren Aytekin kehrt zurück.
Der in der kommenden Saison vom ehemaligen Nümbrechter trainierte Bezirksligist TuS Marialinden setzt seine Verjüngungskur fort und verstärkt sich mit weiteren Talenten aus dem Oberbergischen, nachdem Alzer zuletzt schon sechs Neuzugänge vermelden konnte (siehe Bericht). Von der Mittelrheinliga-U19 des FV Wiehl wechselt Stürmer Trian Vlachos zum TuS, aus der Wiehler U18 kehrt Fabian Burger zu seinem Heimatklub zurück.  Eren Aytekin, der bereits zu Landesliga-Zeiten in Marialinden kickte, wird ebenfalls wieder ins schwarz-gelbe Trikot schlüpfen. Er ist zurzeit noch beim B-Ligisten SG Overath/Eulenthal aktiv. „Wir werden im nächsten Jahr eine extrem junge Truppe haben, aber das ist auch so gewollt. Ich hoffe, dass sich die Jungs bei uns so entwickeln, wie wir uns das vorstellen“, sagte Alzer unserer Zeitung.   
WERBUNG