Archiv

Anton ist nicht nur schön, sondern auch clever

Red; 31. May 2018, 09:38 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Anton ist nicht nur schön, sondern auch clever

Red; 31. May 2018, 09:38 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Koppelweide.
Anton zeichnet sich nicht nur durch seine Schönheit aus, er ist auch sehr lieb und menschenbezogen. In ungewohnten Situationen zeigt der Rüde jedoch seine Unsicherheit. Das Team des Tierheims Koppelweide wünscht sich darum für ihn Menschen, die sanft und fröhlich, aber auch bestimmt mit ihm umgehen. Anton wäre zum Beispiel der ideale Hund für eine Familie, die ihren Vierbeiner überall dabei haben will und ihn geistig und körperlich fördern möchte. Anton ist clever, aber kein typischer Wachhund. Andere Hunde sind für ihn okay, aber nicht so wichtig. Viel mehr als seine Artgenossen interessieren Anton die Menschen. Informationen und Kontakt: Tel.: 02262/97 01 97, E-Mail: team@tierheim-koppelweide.de.

Steckbrief:

Name: Anton
Rasse: Mischling
Geboren: Mai 2015
Schulterhöhe: ca. 46 cm
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: Anfang Mai.
WERBUNG