Archiv

Unfall: 17-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

ls; 28. Jun 2018, 12:30 Uhr
Bilder: Leif Schmittgen --- Bei dem Unfall gegen 7:45 Uhr, hatte der Autofahrer offenbar den Roller des 17-jährigen übersehen.
ARCHIV

Unfall: 17-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

ls; 28. Jun 2018, 12:30 Uhr
Gummersbach – Heute Morgen kam es auf der Gummersbacher Westtangente zu einem schweren Unfall – Pick-up-Fahrer übersah offenbar den 17-jährigen Marienheider beim Abbiegen. (AKTUALISIERT)
Heute Morgen kam gegen 7:45 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Gummersbacher Westtangente. Ein 54-jähriger Gummersbacher wollte mit seinem Toyota-Pick-up von der Kotthauser Straße nach links in Richtung Gummersbach abbiegen. Er übersah dabei laut der Polizei vor Ort, trotz vorhandenem Stoppschild, einen 17-jährigen Marienheider, der mit seinem Roller in Richtung Gummersbach-Steinenbrück unterwegs war.   

Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der Marienheider schwer verletzt und vor Ort von einem Notarzt behandelt. Anschließend wurde er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Toyotafahrer erlitt einen Schock. Während der Unfallaufnahme war die Straße voll gesperrt, der Verkehr wurde später an der Unfallstelle einspurig vorbeigeleitet. Gegen 9:30 Uhr war der Einsatz für die Polizei beendet. Auch das Verkehrsunfallteam der Polizei war vor Ort.   

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



WERBUNG