Archiv

Junge Fahrraddiebe auf der Flucht

Red; 27. Jun 2018, 11:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junge Fahrraddiebe auf der Flucht

Red; 27. Jun 2018, 11:35 Uhr
Gummersbach - Zeuge begegnete vier Jugendlichen, die offenbar gestohlene Fahrräder bei sich hatten, darunter das seines Sohnes.
Am Montagabend gegen 23:30 Uhr traf ein Mann auf dem Kirchweg in Derschlag auf vier etwa 15 bis 16 Jahre alten Jugendliche, die jeweils ein Fahrrad schoben. Einer von ihnen hatte das Rad seines Sohnes dabei, das zuvor gestohlen worden war. Als er die Herausgabe forderte, ließen die vier die Drahtesel fallen und flüchteten zu Fuß. Die Polizei stellte die drei anderen Räder sicher. Die Eigentümer werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG