Archiv

Einbruch in Vereinsheim: Auf frischer Tat ertappt

Red; 26. Jun 2018, 15:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbruch in Vereinsheim: Auf frischer Tat ertappt

Red; 26. Jun 2018, 15:42 Uhr
Gummersbach – Ein Gummersbacher (39) ist in das Vereinsheim der SpVg Dümmlinghausen-Bernberg eingebrochen – Auf Festnahme folgte die Blutprobe: Täter stand augenscheinlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln.
Ein Einbrecher ist heute Morgen gegen 00:40 in das Vereinsheim der SpVg Dümmlinghausen-Bernberg an der Dümmlinghauser Straße in Gummersbach eingestiegen. Dabei wurde der 39-jährige Gummersbacher von einem Anwohner beobachtet, der die Polizei alarmierte. Als die Beamten eintrafen, fanden sie ein offenstehendes Fenster am Gebäude. Wenig später konnte der Gummersbacher auf frischer Tat festgenommen werden. Da dieser laut Polizei augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, veranlassten die Beamten eine Blutprobenentnahme. Im Laufe des Vormittages wurde der 39-Jährige nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



  
WERBUNG