Archiv

Westtangente: Autofahrerin prallte in Leitplanke

nh; 13. Apr 2018, 12:10 Uhr
Symbolfoto.
ARCHIV

Westtangente: Autofahrerin prallte in Leitplanke

nh; 13. Apr 2018, 12:10 Uhr
Gummersbach - Eine 22-jährige Autofahrerin verlor heute Morgen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte nach der Talbrücke Vollmerhausen in die Leitplanke, wobei sie sich leicht verletzte - Verkehrschaos wegen Sperrung.
Von Nils Hühn

Eine 22-jährige Frau war heute Morgen gegen 7:20 Uhr mit ihrem Auto auf der Westtangente in Richtung Gummersbach unterwegs. In der Rechtskurve nach der Talbrücke Vollmerhausen verlor sie aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte links in die Leitplanke. Das Auto schleuderte unkontrolliert über beide Fahrstreifen und prallte nun in die Leitplanke am rechten Fahrbandrand, ehe das Fahrzeug zum Stehen kam. Weitere Autos wurde nicht beschädigt, teilte die Polizei mit. Die junge Frau wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das total zerstörte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Streckenreinigung war der Autobahnzubringer rund 45 Minuten gesperrt. Der Verkehr wurde über Vollmerhausen umgeleitet. Dennoch bildeten sich in der Rushhour des Berufsverkehrs größere Staus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG