Archiv

VfL Gummersbach überraschend Dritter

Red; 12. Apr 2018, 15:55 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

VfL Gummersbach überraschend Dritter

Red; 12. Apr 2018, 15:55 Uhr
Gummersbach - Die U15 des VfL erreicht beim LIN-Cup den 3. Platz und feiert somit einen gelungenen Saisonabschluss.
Im ersten Spiel beim LIN-Cup in Lingen verlor die Mannschaft des VfL Gummersbach gegen Wilhelmshaven 10:12. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung siegt Gummersbach in der nächsten Partie 21:6. Nach nur 25 Minuten Pause ging es auch schon ins dritte Spiel der Gruppenphase. Es dauert zehn Minuten, bis das Team in die Partie fand, die aber dennoch mit einem Tor an den TuSEM Essen ging. Am zweiten Turniertag ging es dann ins letzte Spiel der Vorrunde, von Platz zwei bis fünf war alles möglich. Mit Kampfgeist und Willensstärke gewann der VfL 13:8 und zog ins Halbfinale ein Dort unterlagen die Gummersbacher gegn TSV Burgdorf klar mit 6:17. Im Spiel um Platz drei ging es wieder gegen Wilhelmshaven. Mit einem 13:8-Erfolg glückte die Revanche. VfL-Rechtaußen Fynn-Luka Voss wurde ins Allstar-Team gewählt.

VfL Gummersbach: David Switala, Johannes Witscher, Mika, Leonard Viebahn, Finn Feuerbach, Mike Heinzerling, Jacob Broyer, Benedikt Israel, Ruben Hahn, Frederik Sondermann, Aron Springer  und Fynn Luka Voß.
WERBUNG