Archiv

VfL-Talent Toromanovic nach Hagen

bv; 11. Apr 2018, 15:50 Uhr
Archivbilder: Alexander Arnold --- Der 18-jährige Linkshänder Damian Toromanovic verlässt den VfL Gummersbach im Sommer Richtung Eintracht Hagen.
ARCHIV

VfL-Talent Toromanovic nach Hagen

bv; 11. Apr 2018, 15:50 Uhr
Gummersbach - Rechtsaußen unterschreibt beim Zweitligisten einen Zweijahresvertrag - RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und die AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Erneut geht dem VfL Gummersbach ein hoffnungsvolles Talent von der Fahne. Damian Toromanovic, 18-jähriger Rechtsaußen der A-Jugend-Bundesligamannschaft, die gerade noch um die Deutsche Meisterschaft kämpft, verlässt die Blau-Weißen und wechselt zur neuen Saison zu Zweitligist Eintracht Hagen.

Damian Toromanovic (Bild) freue sich, dass er die Chance bekommen habe, sich in der zweiten Liga beweisen zu dürfen und hoffe, dass er sich unter Hagens Trainer Niels Pfannenschmidt weiter entwickeln könne, der ganz gezielt auf junge Spieler setze, so der Noch-Gummersbacher auf der Hagener Homepage. Toromanovic, der beim VfL in der Reserve regelmäßig in der 3. Liga eingesetzt wird, hat in Hagen einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben und soll langsam an das rauere Klima in der Zweiten Liga herangeführt werden. „Damian ist sehr talentiert, hat im Training voll überzeugt und war daher eine logische Verpflichtung“, so Hagens Trainer Pfannenschmidt.

WERBUNG