Archiv

Automatenaufbrecher flüchtete mit Fahrrad

Red; 10. Apr 2018, 14:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Automatenaufbrecher flüchtete mit Fahrrad

Red; 10. Apr 2018, 14:54 Uhr
Gummersbach – Unbekannter hatte sich an Staubsaugerautomaten einer Tankstelle in Gummersbach zu schaffen gemacht.

Nach dem versuchten Aufbruch eines Staubsaugerautomaten an einer Tankstelle in der Vollmerhauser Straße in Gummersbach flüchtete ein Tatverdächtiger mit einem Fahrrad. Gegen 4:50 Uhr hatte sich am vergangenen Montag ein mit einem Kapuzenpullover oder einer Kapuzenjacke bekleideter Unbekannter an dem Automaten zu schaffen gemacht; dies führte allerdings zu keinem Erfolg. Anschließend fuhr er mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung davon. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Letztere werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Rufnummer 02261/819 90 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG