Archiv

Eine Verletzte bei Zusammenstoß

Red; 7. Apr 2018, 18:37 Uhr
ARCHIV

Eine Verletzte bei Zusammenstoß

Red; 7. Apr 2018, 18:37 Uhr
Gummersbach – Beim Abbiegen von einem Tankstellengelände übersah ein 56-jähriger Autofahrer den Wagen einer 27-Jährigen, die bei der Kollision verletzt wurde.
Am heutigen Samstagsmorgen war eine 27-jährige Frau aus Marienheide mit ihrem Auto auf der Vollmerhauser Straße von Osberghausen kommend in Richtung Gummersbach unterwegs. Von einem dortigen Tankstellengelände beabsichtigte zeitgleich ein 56-jähriger Mann aus Troisdorf mit seinem Wagen nach links in Richtung Osberghausen einzubiegen. Er übersah dabei laut Polizei das Auto der 27-Jährigen. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt und die 27-Jährige verletzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG