Archiv

Vorstandsmannschaft bleibt im Amt

Red; 6. Apr 2018, 17:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorstandsmannschaft bleibt im Amt

Red; 6. Apr 2018, 17:02 Uhr
Gummersbach - Harmonische Jahreshauptversammlung des TV Gelpetal - Zahlreiche verdiente Mitglieder geehrt.
Bei der Jahreshauptversammlung des TV Gelpetal standen zahlreiche Ehrungen auf der Tagesordnung. Heinz Hardt konnte auf 70 Jahre, Maria Wiegand auf 60 Jahre, Hermann Münzer auf 50 Jahre und Brigitte Mroch auf 40 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblicken. Für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Sabine Canisius, Renate Fischer, Werner Flach, Wilfried Warzecha und Bernd Wendel geehrt. Im weiteren Verlauf ließ der 1. Vorsitzende Bernd Vorländer das vergangenen Jahr Revue passieren. Besonders positiv ist die Entwicklung im Jugendbereich, wo man seit dieser Saison mit dem TV Strombach als HC Gelpe/Strombach kooperiert. Diese Kooperation wird ab der kommenden Saison auch auf den Seniorenbereich ausgeweitet. Neben weiteren Berichten aus den einzelnen Fachabteilungen standen Wahlen auf dem Programm. Die Vorstandsmannschaft mit Bernd Vorländer, dem 2. Vorsitzenden Stefan Euteneuer, dem Kassenwart Andreas Gutsmuths und der Schriftführerin Sabine Canisius wurde von der Versammlung im Amt bestätigt. Pressewart Jürgen Karthaus wurde ebenfalls für ein weiteres Jahr gewählt.
WERBUNG