Archiv

Gefährlicher Eingriff: Wodkaflasche gegen Auto geworfen

Red; 4. Apr 2018, 12:30 Uhr
ARCHIV

Gefährlicher Eingriff: Wodkaflasche gegen Auto geworfen

Red; 4. Apr 2018, 12:30 Uhr
Gummersbach - Unbekannte warfen am Dienstagnachmittag auf der Ahestraße eine Flasche Wodka gegen ein fahrendes Auto – Die Polizei ermittelt.
Eine 29-Jährige war mit ihrem Auto am Dienstagnachmittag gegen 15:10 Uhr von Wiehl-Alferzhagen in Richtung Gummersbach-Niederseßmar unterwegs, als sie plötzlich einen lauten Knall hörte, teilt die Polizei mit. Unbekannte hatten eine Wodkaflasche - vermutlich aus einem Gebüsch heraus - gegen ihren Wagen geworfen, wo die Flasche zu Bruch ging.

Neben einem Schrecken bei der Fahrerin, verursachte die Flasche einen geringen Schaden am Auto. Angaben zu den Tätern konnte die Geschädigte nicht machen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer 022 61/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG