Archiv

Zwei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet

Red; 3. Apr 2018, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet

Red; 3. Apr 2018, 14:20 Uhr
Gummersbach – Dank von den Mitgliedern der Aggertaler Schützengilde gab es für Heinz Brockerhof und Hans-Gerd-Klein.
Für die Vorstandsmitglieder der Aggertaler Schützengilde in Dieringhausen stand schon vor der Jahreshauptversammlung fest, dass sie zwei langjährige Kollegen ihre Ämter niederlegen werden. Deswegen wurden Heinz Brockerhof als Schießmeister und Hans-Gerd-Klein als Schatzmeister von den 55 anwesenden Mitgliedern feierlich verabschiedet. Die Grünrücke dankten Beiden für ihre langjährige Tätigkeit. Klein sowie Claus Keller, der bereits im vergangenen Jahr aus dem Vorstand ausgeschieden war, wurden zu Ehrenbeisitzern ernannt.  Zum neuen Schatzmeister wählte die Versammlung seinen bisherigen Stellvertreter Thomas Müller, Vize-Schatzmeister ist nun Dieter Hardt.  Als neuer Schießmeister wurde Frank Schöpe gewählt, ebenfalls vorheriger Stellvertreter. Ihm steht nun Jürgen Kadolsky zur Seite.  
WERBUNG