Archiv

Zeuge löscht Brand in Holzschuppen

Red; 17. Jun 2018, 16:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zeuge löscht Brand in Holzschuppen

Red; 17. Jun 2018, 16:05 Uhr
Reichshof - Feuer auf Nachbargrundstück gerade noch rechtzeitig entdeckt - Brandstiftung ist nicht auszuschließen.
Gerade noch rechtzeitig konnte ein Anwohner in Reichshof-Wildberg am Samstagabend den Brand eines Holzlagerschuppens entdecken. Er löschte den Brand, so dass die alarmierte Feuerwehr nicht mehr eingreifen musste. Gegen 20:30 Uhr hatte der Mann im Knappenweg eine Rauchentwicklung bemerkt und entdeckte kurz darauf einen kleinen Brand an dem Holzschuppen auf dem Nachbargrundstück. Er konnte den Brand löschen und so größeren Schaden verhindern. Laut Polizei ist Brandstiftung nicht auszuschließen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG