Archiv

16-Jähriger brutal zusammengeschlagen

Red; 22. Feb 2018, 12:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

16-Jähriger brutal zusammengeschlagen

Red; 22. Feb 2018, 12:55 Uhr
Gummersbach - Ohne ersichtlichen Grund schlugen und traten gestern Abend drei Männer in Derschlag auf einen 16-Jährigen ein, der mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus musste - Polizei sucht Zeugen.
Ein 16-jähriger Gummersbacher wurde gestern Abend gegen 19:50 Uhr auf der Kölner Straße von drei Männern angesprochen und nach einem Feuerzeug gefragt. Plötzlich hätte das Trio dann auf ihn eingeschlagen und eingetreten, teilte die Polizei mit. Als die Täter von ihm abgelassen hatten, rettete sich der 16-Jährige zunächst nach Hause. Aufgrund der schweren Verletzungen musste er ins Krankenhaus gebracht werden.

Zwei der Täter sollen etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß sein und mit einer Jeanshose sowie einem Kapuzenpullover bekleidet gewesen sein. Einer der beiden trug zudem einen Parka und hatte nach Einschätzung des Geschädigten einen türkischen Akzent. Der dritte Täter war etwa 1,75 Meter groß, dunkel gekleidet mit einer Jeanshose, einer Sweatjacke der Marke Nike sowie einer Baseballkappe. Er trug einen auffälligen Konturenbart. Zeugen werden gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat in Gummersbach unter der Tel.: 02261/81 99-0 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG