Archiv

Kurkonzert: „Der Ton macht die Magie“

Red; 16. Apr 2019, 15:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kurkonzert: „Der Ton macht die Magie“

Red; 16. Apr 2019, 15:20 Uhr
Reichshof – Im Rahmen der Kurkonzerte in der MediClin Klinik tritt am Sonntag, 28. April, Zauberkünstler Arnd Clever au.
Zauberkünstler Arnd Clever sagt: „Musik findet uns, Musik begleitet uns, Musik findet immer einen Weg.“ In seinem Soloprogramm “Der Ton macht die Magie“ versucht er dem Phänomen der magischen Seite der Musik auf die Spur zu kommen. Dazu nimmt er sein Publikum mit auf eine höchst unterhaltsame Reise
an die Grenze zwischen Poesie und Fassungslosigkeit. Das Publikum erlebt dabei seine kreativsten, schrägsten und beliebtesten Nummern aus über 20 Jahren StandUp-Zauberei. Die Veranstaltung findet statt am Sonntag, 28. April, von 15 bis 16 Uhr im Vortragssaal der MediClin Klinik Reichshof in Eckenhagen. Der Eintritt ist frei.
WERBUNG