Archiv

Maifest mit Platzkonzert, Tanzabend und Frühschoppen

Red; 12. Apr 2019, 12:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Maifest mit Platzkonzert, Tanzabend und Frühschoppen

Red; 12. Apr 2019, 12:35 Uhr
Reichshof – Der Musikzug Bergerhof und die Fire Horns laden am 30. April und 1. Mai zum Maifest auf den Festplatz in Bergerhof.
Der Musikzug Bergerhof lädt zum Tanz und zum Frühschoppen auf den Festplatz unterhalb der „Alten Schule“ in Bergerhof ein. Zum Auftakt des Maifestes begrüßt der Musikzug seine Gäste am 30. April um 19 Uhr mit einem Platzkonzert. Im Anschluss sorgen die Fire Horns für Tanzstimmung. Neben Schlagern, Klassikern und typischer „Fire Horns-Musik“, werden sie diese Saison auch aktuelle Charthits präsentieren.  

Viele neue Stücke für ein lockeres Beisammensein und einen fröhlichen Frühschoppen hat auch der Musikzug für seine Gäste am 1. Mai zusammengestellt. Ab 11 Uhr heißt der Musikzug Bergerhof seine Gäste willkommen.


WERBUNG