Archiv

Gewinner der Schreiner-Stücke stehen fest

Red; 9. Apr 2019, 13:50 Uhr
Bild: Christian Melzer --- (v. li.) Die Möbelgewinner Winfried und Sandra Schönauer sowie Mario Schevardo, Bettina Hühn und Angela Weiche.
ARCHIV

Gewinner der Schreiner-Stücke stehen fest

Red; 9. Apr 2019, 13:50 Uhr
Gummersbach/Reichshof - Der Hauptgewinn einer Verlosung für den guten Zweck im Rahmen der Möbelausstellung im PORTAL by Volksbank ging in den Reichshof.
Sandra und Winfried Schönauer sind die glücklichen Gewinner einer Tisch-Bank-Kombination der Schreinerei Weiche. Der Bergneustädter Meisterbetrieb präsentierte kürzlich im PORTAL by Volksbank im Forum Gummersbach handgefertigtes Mobiliar aus heimischer Produktion. Die Besucher der Ausstellung konnten an einer Verlosung zugunsten der Initiative „Helfende Hände Oberberg“ teilnehmen. Den Hauptpreis, eine Tisch-Bank-Kombination, konnten jetzt die Eheleute Schönauer aus Reichshof aus den Händen der Herstellerin Angela Weiche und dem Geschäftsstellenleiter des PORTAL by Volksbank, Mario Schevardo, entgegennehmen. Bei der Preisübergabe anwesend war auch die Initiatorin von „Helfende Hände Oberberg“, Bettina Hühn, die sich über einen Tombolaerlös von 800 € zugunsten ihrer guten Sache freuen konnte.  
WERBUNG