Archiv

Herber Rückschlag für SSV-Damen

db; 14. Oct 2018, 10:36 Uhr
ARCHIV

Herber Rückschlag für SSV-Damen

db; 14. Oct 2018, 10:36 Uhr
Oberberg - Gegen die HSG Euskirchen müssen die Landesliga-Handballerinnen vom SSV Nümbrecht II eine deutliche Niederlage einstecken.
SSV Nümbrecht II – HSG Euskirchen 14:25 (8:11).

Für das Heimspiel gegen die HSG Euskirchen hatten sich die Handballerinnen des SSV Nümbrecht II. Der Gegner kam mit zwei knappen Siegen im Gepäck und traf auf zuversichtliche und mit drei Spielerinnen aus der 1. Mannschaft verstärkte SSV-Auswahl. Nach der am Ende deutlichen Niederlage musste Trainer Jörg Frohnert eingestehen: „Ich bin davon ausgegangen, dass wir handballerisch schon weiter sind. Das war eine Fehleinschätzung und ein herber Rückschlag.“ Erneut war die mangelnde Chancenverwertung der Nümbrechter Damen das große Problem. Frohnert: „Ich nehme die Niederlage auf meine Kappe. Die Mannschaft konnte meinen Plan nicht umsetzen.“ In den kommenden drei Wochen Saisonpause möchte Frohnert Schritt für Schritt mit der Mannschaft an Verbesserungen arbeiten. „Es wird eine schwere Saison, aber wir bleiben positiv.“

Nümbrecht: Bianca Schwemke (3), Elif Mert (2), Carolin Lang (2), Pauline Klüser (2), Laura Kussnereit (2), Finja Hock (1), Christina Borchert (1), Karina Madej (1).

Weitere Ergebnisse und Tabelle  

WERBUNG