Archiv

Polizei sucht Vermissten aus Remscheid

Red; 10. Apr 2019, 16:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei sucht Vermissten aus Remscheid

Red; 10. Apr 2019, 16:48 Uhr
Oberberg – Adam M. (56) seit rund einer Woche verschwunden - Er könnte sich in Radevormwald aufhalten.

[Foto: Polizei.]

Seit vergangener Woche Donnerstag sucht die Polizei nach dem 56-jährigen Adam M. aus Remscheid. Der Vermisste hatte an diesem Tag seine Arbeitsstelle verlassen und ist seitdem unauffindbar. Nach bisherigen Ermittlungen besteht die Möglichkeit, dass er sich im Raum Radevormwald aufhalten könnte. Adam M. hat eine schlanke Statur und eine Halbglatze. Er ist bekleidet mit einer grauen Jeans und dunkler Jacke. Zudem führt er einen schwarz-grauen Rucksack mit sich. Hinweise nimmt die Polizei Wuppertal unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG