Archiv

Stabwechsel bei der Raiffeisenbank

Red; 3. Apr 2019, 11:20 Uhr
Bild: Volksbank Oberberg --- Axel Klugmann übernimmt die Geschäftsstelle in Radevormwald.
ARCHIV

Stabwechsel bei der Raiffeisenbank

Red; 3. Apr 2019, 11:20 Uhr
Radevormwald - Axel Klugmann ist neuer Leiter der örtlichen Volksbank Oberberg–Niederlassung.
In der Niederlassung der Volksbank Oberberg in Radevormwald, die dort unter Raiffeisenbank firmiert, hat es einen personellen Wechsel gegeben. Stefan Tengeler, seit 2012 dort Niederlassungsleiter, wird künftig in der Region als Firmenkundenbetreuer tätig sein. Er wechselt in die entsprechende Abteilung und übergibt die Verantwortung für die Volksbankniederlassung in Rade an Axel Klugmann. 

Der gelernte Genossenschaftsbanker und Bankfachwirt Axel Klugmann war bisher stellvertretender Niederlassungsleiter in Wiehl. Er ist 42 Jahre alt und lebt mit seiner Ehefrau und den beiden Kindern in Kürten. Der Vorstand der Volksbank Oberberg verspricht sich von dieser Neujustierung der Aufgaben- und Verantwortungsbereiche sowie der personellen Verstärkung deutlich mehr Potenziale zur Intensivierung des Privat- und Firmenkundengeschäftes.
WERBUNG