Archiv

Fahranfänger kollidiert mit Hauswand

Red; 5. Jun 2018, 17:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahranfänger kollidiert mit Hauswand

Red; 5. Jun 2018, 17:10 Uhr
Hückeswagen - 19-jähriger Wülfrather verunglückte auf der ersten Fahrt mit seinem neuen Krad schwer.
Tragischer Unfall auf der B 483: Auf der ersten Fahrt mit seinem neuen Krad, der Tacho wies laut Polizei einen Kilometerstand von 40 km/h auf, verunglückte ein Führerscheinneuling aus Wülfrath schwer. Der 19-Jährige hatte am Montagnachmittag in einer scharfen Linkskurve in Neuenherweg die Kontrolle über seine Maschine verloren und war gegen Hausfassade geprallt. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit; an der Hauswand entstand Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.





  
WERBUNG