Archiv

Nummernschild am Unfallort verloren

Red; 21. May 2017, 11:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nummernschild am Unfallort verloren

Red; 21. May 2017, 11:40 Uhr
Wiehl - Autofahrer aus Gummersbach kam von der Fahrbahn ab und demolierte ein Verkehrsschild - Vor seiner Flucht hatte er einen entscheidenden Hinweis übersehen.
Am Samstagabend gegen 23:30 Uhr kam es in Wiehl auf der Wülfringhausener Straße zu einem Unfall. Ein 22-jähriger Gummersbacher war dort von der Fahrbahn abgekommen und hatte ein Verkehrsschild demoliert. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne registriert zu haben, dass er ein Nummernschild verloren hatte. Nach polizeilichen Ermittlungen konnte der Fahrer schließlich dingfest gemacht werden. Nach Anordnung einer Blutprobe wurde sein Führerschein einbehalten, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG