Archiv

EFG Mühlen-Bielstein sucht Gesichter

Red; 4. May 2017, 13:43 Uhr
Bild: privat ---- Carsten Hokema beim Fotografieren.
ARCHIV

EFG Mühlen-Bielstein sucht Gesichter

Red; 4. May 2017, 13:43 Uhr
Wiehl - Am Mittwoch, 17. Mai, will die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Mühlen-Bielstein eine Portraitausstellung präsentiert – Jeder ist eingeladen, sich am 14. Mai dafür fotografieren zu lassen.
Nach dem Gottesdienst am Sonntag, 14. Mai, werden die Kirchenräume der Baptistengemeinde in Wiehl-Mühlen den ganzen Tag lang in ein Fotostudio verwandelt werden. Zu Gast ist der Pastor und Hobbyfotograf Carsten Hokema. Von 12 bis 18 Uhr ist jeder eingeladen, kostenlos Bilder von sich machen zu lassen. Die am Sonntag angefertigten Bilder werden am Mittwoch, 17. Mai, ab 19 Uhr in einer Ausstellung gezeigt. Für dieses Vorhaben sucht die Kirchengemeinde Bürger, die durch ihre Teilnahme zu einer vielfältigen Ausstellung unter dem Motto „Gottes geliebte Menschen“ beitragen. Jeder Fotografierte darf sein Portrait mit nach Hause nehmen. Sollten sich Warteschlangen bilden, laden die Mitarbeiter der Kirchengemeinde bei Kaffee und Kuchen zum Verweilen ein.



Ebenfalls lädt die Gemeinde von Montag, 15. Mai, bis Mittwoch, 17. Mai, zu Vortragsabenden ein, die jeweils um 19:30 Uhr beginnen. Am Montag geht es unter dem Motto „Andere sehen mich von außen. Ich sehe mein Inneres“ um den Umgang mit Angst, Lebensproblemen und eigenen Schwächen. Die Frage, wie Beziehungen in Ehe, Familie und Gesellschaft neu gestaltet werden können, steht am Vortragsabend „Gemeinsam ist man weniger einsam“, der am Dienstag stattfindet, im Mittelpunkt. Am Mittwoch lautet das Thema „Gott, bin ich schön!?“. Dieser Vortagsabend findet im Anschluss an die Portraitausstellung statt.
WERBUNG