Archiv

Zwei Einbrüche in Bielstein

Red; 23. May 2018, 13:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Einbrüche in Bielstein

Red; 23. May 2018, 13:15 Uhr
Wiehl - An zwei Stellen in Bielstein ist zwischen Montag und Dienstag eingebrochen worden.
Im Höhenweg in Wiehl-Bielstein zerstörten Unbekannte in der Nacht das Schloss einer Türe an einem Mehrfamilienhaus und konnten so in die Wohnung gelangen. Bei der Durchsuchung der Räume nahmen die Einbrecher eine Geldbörse sowie Bargeld mit, teilte die Polizei mit. Vermutlich hat sich die Tat etwa gegen 3:40 Uhr ereignet. Zu dieser Zeit hatte eine Bewohnerin Geräusche gehört, bei einer flüchtigen Kontrolle jedoch nichts feststellen können. Im zweiten Fall stiegen die Täter zwischen 19:45 und 8:45 Uhr über ein gekipptes Fenster in ein Reihenhaus am Adlerweg ein, welches nur einige Hundert Meter entfernt steht. Die Polizei vermutet, dass die Täter hier keine Beute gemacht haben. Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 99 -0 oder dem kostenfreien Polizeinotruf 110 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG