Archiv

Unfallfahrer bedachte Polizisten mit Tritten

Red; 12. Nov 2018, 12:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallfahrer bedachte Polizisten mit Tritten

Red; 12. Nov 2018, 12:12 Uhr
Nümbrecht - Aufgrund seines aggressiven Verhaltens nahm die Polizei einen 33-Jährigen in Gewahrsam – Sein Auto lag im Straßengraben, er selbst stand unter Alkoholeinfluss.
Um kurz nach Mitternacht in der vergangenen Nacht bemerkte ein Zeuge ein Auto im Straßengraben und verständige die Polizei. Als diese am Unfallort in der Huppichterother Straße in Nümbrecht ankam, traf sie dort auf einen 33-jährigen Nümbrechter. Laut Angaben der Polizei stand der Mann unter Alkoholeinfluss und verhielt sich sofort aggressiv. Dass die Ordnungshüter eine Blutprobe durchführen wollten, passte ihm gar nicht: Er wehrte sich mit Tritten, verfehlte die Beamten aber. Da er nach Angaben der Polizei auch nach der Blutprobenentnahme noch sehr aufgebracht und aggressiv war, verbrachte er zur Verhinderung von Straftaten den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass die am Wagen angebrachten Kennzeichen zwar auf den 33-Jährigen eingetragen sind, aber zu einem anderen Fahrzeug gehören. Das Auto wurde sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG