Archiv

Kradfahrerin (16) prallt gegen Leitplanke

nh; 21. Sep 2018, 16:05 Uhr
Symbolfoto.
ARCHIV

Kradfahrerin (16) prallt gegen Leitplanke

nh; 21. Sep 2018, 16:05 Uhr
Morsbach - Auf der L324 bei Erblingen stürzte heute Nachmittag eine 16-jährige Morsbacherin mit ihrem Leichtkraftrad und musste mit schweren Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.
Um 14:05 Uhr ging bei der Rettungsleitstelle ein Notruf ein. Eine 16-jährige Morsbacherin war mit ihrem Leichtkraftrad auf der Kreuzstraße (L324) von Morsbach-Erblingen in Richtung Holpe unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang kam sie in einer Rechtskurve zu Fall. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, rutschte die junge Frau über den Gegenfahrstreifen und prallte in die Leitplanke. Bei dem Unfall zog sich die Morsbacherin schwere Verletzungen zu. Der hinzugerufene Oberbergische Rettungsdienst forderte einen Rettungshubschrauber an, der die Frau in eine Spezialklinik flog. Die Sperrung der L324 soll nach der Beendigung der Unfallaufnahme wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden. Die Unfallursache ist unklar.  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG