Archiv

Zu schnell unterwegs: 18-Jähriger baut schweren Unfall

Red; 21. Sep 2018, 16:05 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Zu schnell unterwegs: 18-Jähriger baut schweren Unfall

Red; 21. Sep 2018, 16:05 Uhr
Wiehl - Fahranfänger verliert auf der L 350 die Kontrolle über seinen Hyundai und prallt gegen einen geparkten Kleinbagger - Alle vier Insassen des Wagens verletzt.
Auf der L 350 in Wiehl hat am Donnerstag der 18-jährige Fahrer eines Hyundai in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er um kurz nach 17 Uhr nach links von der Fahrbahn ab, driftete über den Einmündungsbereich zur Ortschaft Kleinfischbach und prallte seitlich gegen einen geparkten Kleinbagger. Durch die Wucht der Kollision verletzten sich alle vier Insassen des Hyundai. Eine 17-Jährige und eine 18-Jährige erlitten laut Polizei schwere Verletzungen, der Fahrer konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Ein 24-Jähriger wurde am Unfallort ärztlich versorgt. Der nicht mehr fahrbereite Hyundai musste abgeschleppt werden. An dem Bagger entstand leichter Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG