Archiv

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Red; 10. Sep 2018, 12:44 Uhr
ARCHIV

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Red; 10. Sep 2018, 12:44 Uhr
Wiehl – Vermutlich war ein Vorfahrtsfehler die Ursache für einen Unfall am Sonntagabend in Wiehl-Oberbantenberg.
Zwei Autofahrer mussten am Sonntagabend nach einem Verkehrsunfall in Wiehl-Oberbantenberg mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen 22:55 Uhr hatte ein 18-jähriger Gummersbacher von der Heinrich-Stender-Straße aus nach links auf die Oberbantenberger Straße abbiegen wollen. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem Wagen eines 19-Jährigen aus Much zusammen, der aus Richtung Hunstig kam. Die beiden jungen Männer erlitten jeweils so schwere Verletzungen, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG