Archiv

Kradfahrer bei Sturz verletzt

Red; 10. Sep 2018, 12:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer bei Sturz verletzt

Red; 10. Sep 2018, 12:38 Uhr
Radevormwald – 66-Jähriger hatte die Kontrolle über sein Motorrad verloren.
Bei einem Bremsmanöver hat am Sonntagein Motorradfahrer auf der Erlenbacher Straße in Radevormwald die Kontrolle über seine Maschine verloren - er stürzte und verletzte sich dabei schwer. Der 66-Jährige aus Gevelsberg war gegen 12:50 Uhr auf der Erlenbacher Straße in Richtung der Bevertalsperre gefahren. Als er eingangs einer Linkskurve scharf abbremste, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf dem angrenzenden Grünstreifen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, die eine stationäre Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich machten. Das beschädigte Motorrad musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   

  
WERBUNG