Archiv

Der Traum vom Cup-Gewinn lebt weiter

Red; 10. Sep 2018, 09:32 Uhr
Bild: privat --- Mona Spill, Eva Maria Petri, Hannah Nebeling, Arbulena Aidoroski (v.li.).
ARCHIV

Der Traum vom Cup-Gewinn lebt weiter

Red; 10. Sep 2018, 09:32 Uhr
Nümbrecht - Tennisdamen des TV Blau-Gelb-Nümbrecht setzen sich im Pokal-Halbfinale gegen die TG Blau Gold Köln durch.
Ersatzgeschwächt traten die Nümbrechter Damen bei der Kölner TG Blau Gold in Köln zum Halbfinale im Bezirkspokal des Tennisverbandes Mittelrhein an. Nachdem der TC RW Oberdollendorf, der TC RW Bad Honnef und schließlich der SV BW Hand jeweils mit 3:0 aus dem Weg geräumt werden konnten, trafen die Nümbrechterinnen auf den Sieger im Bezirk Köln/Leverkusen.

Mona Spill sorgte mit ihrem Sieg im Einzel (6:4, 6:0) für den ersten Punkt. Dabei hatte sie im ersten Satz noch 1:4 zurückgelegen, bis der Knoten platzte. Eva Maria Petri ließ kurz darauf mit 6:0 und 6:1 den zweiten Punkt folgen. Damit war die Entscheidung bereits gefallen, ehe Hannah Nebeling und Arbulena Aidoroski, die aus der 2. Mannschaft für die urlaubsbedingten abwesenden Nicole Steinbach und Amelie Koch eingesprungen war, sich mit 2:6 und 4:6 geschlagen geben mussten.

Am kommenden Sonntag findet in Dormagen das Endspiel gegen den TC BW Bliesheim, der im Duell mit dem Sieger des Bezirkes Aachen Heinsberg, TC Wegberg, erfolgreich blieb, statt.
  
WERBUNG