Archiv

Oscarreife Abschlussfeier der Gemeinschaftsschule

Red; 13. Jul 2018, 14:40 Uhr
Bild: Nathalie Couder.
ARCHIV

Oscarreife Abschlussfeier der Gemeinschaftsschule

Red; 13. Jul 2018, 14:40 Uhr
Morsbach - Zehntklässler nahmen Abschied - Zwei Schülerinnen mit Traum-Durchschnittsnote 1,0.
Mit vielen guten Wünschen für ihre Zukunft wurden die Zehntklässler der Gemeinschaftsschule Morsbach entlassen.  Nach dem Abschlussgottesdienst in der Basilika St. Gertrud wurden in einem festlichen Rahmen in der Kulturstätte Morsbach insgesamt 29 Mittlere Schulabschlüsse mit Qualifikation für den Besuch der gymnasialen Oberstufe, 17 Mittlere Schulabschlüsse sowie 26 Hauptschulabschlüsse nach Klasse 10 vergeben.

Schulleiter Jürgen Greis gratulierte mit besonderem Stolz den Schülerinnen Laura Sophie Dahlmann und Luisa Dilek Quast, die beide ein Zeugnis mit einem Notendurchschnitt von 1,0 entgegennehmen durften.  Zu den festlich gekleideten Abschlussschülern auf der Bühne gesellten sich einige lebensgroße Oscarfiguren, die passend zum Motto der anschließenden VIP-Feier „Die Stars gehen, die Fans bleiben“ vom Abschlusskomitee angefertigt wurden.
  
WERBUNG