Archiv

Bruchpilot hinterließ Schneise der Verwüstung

Red; 22. Mar 2019, 10:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bruchpilot hinterließ Schneise der Verwüstung

Red; 22. Mar 2019, 10:45 Uhr
Hückeswagen – Ein alkoholisierter Autofahrer durchbrach zwei Weidezäune, fuhr gegen ein Silo und setzte anschließend mit seinem Auto auf einer Sitzbank auf – Seinen Wagen demolierte er dabei völlig.
Eine wilde Fahrt über Feldwege und Wiesen leistete sich gestern ein alkoholisierter Autofahrer aus Hückeswagen. Wie die Polizei berichtet, war er gegen 1 Uhr auf der Straße Wegerhof in Hückeswagen unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen einen Weidezaun durchbrach und auf eine Wiese fuhr. Hier ließ der Fahrer seinen Wagen jedoch nicht stehen, sondern fuhr weiter. Nach etwa 200 Metern durchbrach er erneut einen Weidezaun und kam so wieder auf einen Weg, der Richtung Hambüchen führte. Dort kam er abermals von der Fahrbahn ab, wobei der gegen die Betonmauer eines Silos prallte. Erst nachdem er beim Zurücksetzten auf einer Sitzbank aufsetzte, war die Fahrt beendet, da das Auto völlig demoliert und nicht mehr fahrfähig war. Der Mann stieg aus und entfernte sich zu Fuß. Den vermutlichen Fahrer traf die Polizei gegen 1:30 Uhr auf der Kölner Straße an. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei schätzt allein den Schaden am Wagen auf etwa 12.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG