Archiv

Comeback nach Fußballpause

lo; 16. Jan 2019, 14:00 Uhr
ARCHIV

Comeback nach Fußballpause

lo; 16. Jan 2019, 14:00 Uhr
Wiehl - Frauen-Landesligist FV Wiehl kann einen Neuzugang vermelden, zwei Spielerinnen stehen nicht mehr zur Verfügung.
Die Frauenmannschaft des FV Wiehl hat in der Hinrunde zu selten ihr wahres Leistungsvermögen abgerufen und belegt in der Landesliga mit elf Zählern nach zehn Spielen den siebten Platz. Ob es nach der Winterpause besser läuft und das Team von Trainer Dominique Hassel die Vorjahresbilanz (Rang sechs mit 29 Punkten) bestätigen kann, hängt im großen Maße auch davon ab, ob Wiehl vom Verletzungspech verschont bleibt. Mit Laila Bernhardt stößt eine neue Spielerin hinzu. Sie war zuletzt für den FC Wiedenest-Othetal aktiv und will nach einer Fußballpause noch einmal angreifen. Lea Roos (schulische Gründe) und Susann-Christin Zwinge (Ziel unbekannt) werden in der Rückrunde nicht mehr im FV-Trikot auflaufen, wie Hassel am Rande des Frauen-Hallenpokals in Nümbrecht verriet.        


  
WERBUNG